Donnerstag, 3. Februar 2011

Der Hedi-Boller die Anleitung

Hallo zusammen
Hier die Anleitung zu meinem neuen Anhänger. Viel Spass beim fädeln.









Kommentare:

  1. Liebe Hedwig,
    vielen lieben Dank für diese tolle Anleitung.
    Lieben Gruss
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    dankeschön für die tolle Perle :-)

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Muchas gracias. Es precioso.
    Un abrazo.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Anleitung - hat Spaß gemacht, Euch letzten Samstag beim Perlen zuzusehen - und vielleicht pack ichs ja nun auch mal wieder.
    Liebe Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hedi, danke für den schönen Boller ;-)))
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich riesig über die Anleitung!!!! herzlichen Dank!!!!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für die Anleitung! Ich durfte ja schon Probefädeln. :)

    Ich finde den Boller super! Werde bestimmt noch ein paar machen!

    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hedi,
    Danke für die tolle Perle,das ist momentan genau das was mir spaß macht!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    vielen lieben Dank für die Anleitung!!!
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Dank für die schöne Anleitung!!!

    Liebe Grüße aus Österreich
    Eveline

    AntwortenLöschen
  11. Ein super toller Boller, vielen Dank für die Anleitung, steht schon auf der to-do-Liste..

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Herzlichen Dank für die schöne Anleitung!!!

    Liebe Grüße,
    Emese.

    AntwortenLöschen
  13. Danke! Danke! Danke!

    Bin so begeistert, dass ich gleich fleißige Leserin deines Blogs geworden bin!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für die schöne Anleitung. Sieht super aus!!! LG Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die tolle Anleitung. Habe jetzt bis zu Runde 5 gefädelt und soll jetzt gegengleich weiternfädeln. Jetzt müsste ich wieder mit 8mm und 6 mm fädeln, aber es sind ja nur 6 St. 8 mm Perlen in der Materialliste, muß ich die jetzt weglassen Irgendwie stehe ich jetzt auf dem Schlauch.
    Grüsslein Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Brigitte

    Dir 8mm kommen nur einmal vor. Du musst jetzt mit den 6mm fortfahren.

    LG
    Hedi

    AntwortenLöschen
  17. Danke liebe Hedi, irgendwie klappt es nicht. Aber ich probiere es weiter.Muß ich nur mit 6mm arbeiten und dann erst 3 aufnehmen u.d. die 8mm fädeln u.d.2 aufnehmen u. wieder durch die nächste 8mm vorfädeln.
    Grüsslein Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Genau Du nimmst erst drei 6mm und dann immer zwei. Die Runde wird dann am Ende mit einer 6mm geschlossen. Dann nimmst Du drei 4mm auf dann immer zwei und so weiter bis Du bei den 11/0er Rocs angekommen bist.

    LG
    Hedi

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank, liebe Hedwig, das du uns die Anleitung für diese schöne geperlte Perle zur
    Verfügung stellst. Sie kommt ganz nach oben,
    auf meine To-Do-Liste!
    Liebe Grüße aus Niederösterreich:
    Uli

    AntwortenLöschen
  20. Dank, es zu teilen, ist sehr schön, Grüße aus Italien .. Ross

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Hedwig

    Vielen Dank für die tolle Anleitung.

    Gruss

    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Fantastic!! thank for sharing!!!

    AntwortenLöschen
  23. Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung. Könntest Du nächstes Mal vielleicht noch etwas Zeit zum Download bereitstellen?
    LG
    Holle

    AntwortenLöschen
  24. Gracias, un modelo precioso y el tutorial es fantastico!!! besitos

    AntwortenLöschen
  25. Danke für die Anleitung, sieht wirklich Klasse aus
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  26. Kedves Hedi! Köszönöm ezt a csodálatos mintát! Mari

    AntwortenLöschen