Montag, 6. Dezember 2010

Mein neues Lieblingsarmband.


Dieses Armband hab ich mir selber ausgedacht. Die Swaros und Chattons hab ich in meiner Lieblingsfarbe Cyclamen Opal gewählt. Jetzt brauch ich nur noch die passende Kette und natürlich Ohrringe.




3 Kommentare:

  1. Dein Lieblingsarmband ist wirklich wunderschön geworden und diese Farbe kannte ich noch gar nicht. Sind die Swaros in Cyclamen Opal?

    Vielleicht kannst du die anderen Farben auch noch angeben, ich wäre daran interessiert.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hedi,
    da hast du dir etwas tolles ausgedacht,
    gefällt mir sehr gut

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ist eine superschöne Fassung, Hedi!
    Die Stäbchen machen sich echt schön da drin.

    Schönen Gruß,
    Evelyn

    AntwortenLöschen